FROSCH AUS CAPENA EIN ANDENKEN

Er ist bei uns in Heiligenberg angekommen. Aus der Werkstatt von Giovanni Battista Rea, Rosina Wachtmeister Werkstatt, hat er den Weg nach Heiligenberg gefunden. Er hat mir zwar keine goldene Kugel in Capena heraufgeholt aber viel Freude und prägende Erinnerungen.  Er soll aber nicht draußen bleiben sondern wird mich hier in der Wohnung aufmuntern oder mich ins Atelier begleiten.

Eine wunderschöne Ziege konnte ich auch erwerben doch die habe ich am Wochenende nach Basel überbracht. Einen herzlichen Dank an die kreative Werkstatt im besonderen an Battista Rea.

Eine Antwort zu “FROSCH AUS CAPENA EIN ANDENKEN

  1. So habe ich ihn doch noch sehen können, Deinen herrlichen Froschkönig.
    … und werde ihn dann im neuen Jahr
    persönlich begrüßen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s