„FEMININ 2“ HOLZSKULPTUR OLIVE

„feminin“    Olive    Höhe 23 cm     Juli 2020

Die Zeit des Wartens auf ein Gerüst am Haus wollte ich nutzen damit der Fluß, die Arbeit an meinen Skulpturen aus Olivenholz ( Die sechste in Folge) nicht zulange unterbrochen wird. Die Auftriebskräfte ins Schwingen bringen, Gesten in die Form bringen und die Gestalt festlegen.

Die kleinen Skulpturen sind für mich eine große Herausforderung, schwer zu fassen in vielerlei Weise. Doch angeregt von dieser kleinen Arbeit möchte ich dieses Thema in naher Zukunft in einer grösseren Skulptur wieder aufgreifen und weiterentwickeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s