Radierung Weihnachten 2021

Zurückgezogen unterm Dach, mein Arbeitsplatz fürs Zeichnen, Ätzen und Radieren. Von den rundenden Gesten, die Aufrichte spielerisch umhüllend zum figürlichen Motiv. Die Sauberkeit beim Drucken von den mehr als fünfzig Blättern, na ja, oder halt einfach so wie immer bei mir!

Zwei verschiedene Kupferplatten wurden bei der Anzahl von über 50 notwendig.

Ruhe, Stille. / Würde wieder Finden. / Viel Verloren, / doch auch reich beschenkt.

Freude und Erneuerung. / Unbefangen Fremdem zugeneigt. / Boten führen aus der Einsamkeit, / Hoffnungslicht.

Mutig und Vertrauend. / Schauen auf den Lauf der Zeit. / Kindliches und noch davor, / Zukunft weisend.

Frohe Weihnachten 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s