„WEGRAND“

 „Wegrand“     61×91   Erden, Pigmente, Tempera

Notizen beim Malen:

Das Malen reißt, zehrt und tut. Geduld, der Alltag bricht als erstes auf. Zu spät, beglückt, Zufriedenheit. Das Bild ist wirklich, mehr als nur ein Traum, geschuldet und getan.

                                                                                                                              59×39

Die gesammelten,gewaschenen und gemahlenen Erden werden mich noch eine ganze Zeit beschäftigen. In Kombination mit den reinen Pigmenten sollen diese ihre Fülle und Reichhaltigkeit entfalten , auch wenn die Bilder weniger transparent erscheinen. Das experimentieren mit den Bindemitteln hält mich eben in den Wirklichkeiten.

Eine Antwort zu “„WEGRAND“

  1. Wow ich bin sehr erstaunt von dieser schönen Sammlung von Artikeln und Kunstwerken. Ich kannte dich bisher nur über die Skulpturen, die du in der FlowFineArt Galerie ausgestellt hast, aber die Bilder finde ich auch total magisch. Vielen Dank für diesen kleinen Einblick in dein Leben und in deine Wahrnehmung.

Hinterlasse einen Kommentar